b_250_200_16777215_00_images_Amsterdam2017.JPG

Die diesjährige Be the Best Reise führte die Gewinner in die atemberaubende Stadt Amsterdam.

Die 3 Projektgruppen NextStep – Mechatronische Steighilfe für Tourenschibindungen (1. Platz – HTL Anichstraße), AthleticCam - Zukunt der Sportfotographie (2. Platz – HTL Anichstraße) und MagicMirror – Spiegel mit Gestensteuerung (3. Platz – PHTL Lienz) konnten noch vor ihren abschließenden Prüfungen aufregende Tage in der Hauptstadt der Niederlande verbringen.

Die angehenden HTL - Absolventen konnten dabei neben den eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten wie der traditionellen Amsterdamer Altstadt, dem Vondelpark oder dem Heimstadion von Ajax Amsterdam auch unzählige Eindrücke und Schnappschüsse sammeln.

Ein besonderes Highlight war sicherlich die gemeinsame Grachtenfahrt, bei der Amsterdam auf dem Wasserweg erkundet wurde.

Der Förderverein Technik Tirol wünscht auf diesem Wege allen MaturantInnen nochmals viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!!

 

Weitere Bilder unter:

https://goo.gl/photos/bkjGRcUY33YWesLk9