Was ist Technik fasziniert...

b_250_200_16777215_00_images_DSC08135.JPGTechnik fasziniert ist ein Projekt welches es Bildungseinrichtungen ermöglicht gemeinsam mit uns aktiv für die technische Ausbildung zu werben und junge Menschen dafür zu begeistern. Dies kann neben organisatorischer und finanzielle Unterstützung auch Vermittlung von Referenten und Vorträgen beinhalten.

 


Wie funktioniert das?

Es gibt viele Möglichkeiten gemeinsam Impulse für die Technik zu setzten. So wurden in den letzten Jahren vor allem Vorträge zum Thema Patente, die Veranstaltung Mechatronik Tirol auf einen Blick oder der Besuch der US Vizekonsularien ermöglicht. Aber auch Unterstützung an den Tagen der offenen Tür, die Organisation des Company Day oder andere interessante Vorträge rund um das Thema Technik wurden gemeinsam mit verschiedenen Bildungseinrichtungen durchgeführt.

Wenn Sie also Interesse haben mit uns gemeinsam die technischen Ausbildungen voran zu treiben, dann nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf: 

Simon Zigala
Meinhardstraße 14
A - 6020 Innsbruck

Telefon: +43 699 17 30 87 65
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!